Frühjahrs RamaDama 2019 auf der Anlage

Am Samstag den 16.05. haben viele Clubmitglieder ganz toll mitgearbeitet. Die Plätze wurden abgekratzt und teilweise schon gewalzt, die Rinnen sauber gemacht, die Sickergrube gesäubert sowie Laub gerecht. Auf und neben den Plätzen wurden die Tribünen gereinigt, der ewig lange Weg zu den Plätzen von Unkraut befreit und mit neuen Split ( 2m3) aufgefüllt.

Der Eingangsbereich vor den Plätzen wurde verschönert, die Platzlisten neu nummeriert, die Einzelstützen, Linienbürsten und Spielstandsanzeiger instandgesetzt.

SR-Stühle und normale Stühle entfernt und den Geräteschuppen repariert.

 

Von Slavo würden wir auch fortlaufend verköstigt und die Stimmung war topp!!

 

Ein riesiges Lob an alle Helfer die mit einem Ausdauer so angepackt haben!!

 

Es sind noch natürlich noch Arbeiten dieses Jahr zu tun, aber Dank unseres 1. RamaDama sind die Freiplätze und Wege jetzt schon viel schöner. Bis zum Spielbeginn erwarten wir noch die neuen Bänke für die Freiplätze.

 

Niklas Persson

1. Vorstand